Nachhaltigkeit in der Produktion - ideale Werkzeugauslegung und -konzeption

Neuer DREHER AG - Workshop mit Partner Toolexperte

(PresseBox) (Denkingen , ) Die Dreher AG veranstaltet im Juni wieder einen Workshop im eigenen Hause. Gemeinsam mit Partner Toolexperte.de GmbH, Spezialist für Zerspanungswerkzeuge, werden am 14. Juni ab 14 Uhr die aktuellsten Neuheiten zum Thema Nachhaltigkeit in der Produktion vorgestellt. Neben spannenden, informativen Vorträgen und einer offenen Diskussionsrunde erwarten die Teilnehmer praxisnahe Vorführungen im Showroom der Dreher AG.

Die Anmeldung zum Workshop ist bis Dienstag, den 12. Juni 2012 unter marketing@drehergruppe.de möglich.

Die DREHER AG ist ein 1999 von Vorstand Martin Dreher gegründetes mittelständisches Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Denkingen in Baden-Württemberg, Deutschland. Die DREHER AG deckt die folgenden drei Unternehmensbereiche ab: DREHER Automation: Robotergestützte Automation für die Chirurgische Industrie, Automobilzulieferer, CNC Werkzeugmaschinen, Spritzgussmaschinen. Diese Automatisierungslösungen können schleifen, entgraten, messen, waschen, beladen, markieren oder schweißen. DREHER Werkzeugmaschinen: Vertrieb und Service von HAAS Werkzeugmaschinen. Offizielles HAAS Factory Outlet für Süd Baden-Württemberg. DREHER Laser: Vertrieb von Laseranlagen der Firma ROFIN. Derzeit erweitert die DREHER AG ihr Produktportfolio u.a. um die Sparte Sägen.