Lasermarkieren mit DREHER und Rofin

Workshop begeistert Kunden

(PresseBox) ( Denkingen, )
Am 31. Januar 2013 luden Dreher AG und Lasertechnik-Hersteller Rofin zum Workshop nach Denkingen ein. Das Denkinger Unternehmen arbeitet bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit Rofin zusammen, einem der weltweit erfolgreichsten Hersteller von Produkten der Lasertechnik. In der „Persönlichen Sprechstunde“ hatten Interessierte 45 min Zeit, sich mit Experten beider Firmen über ihre Anforderungen und Bedürfnisse im Bereich Lasermarkieren auszutauschen. Dazu konnten sie das zu bearbeitende Werkstück mitbringen, sodass eine individuelle Beratung für jeden Interessierten möglich war. Mit dieser Art der Beratung stieß Dreher auf durchweg positive Resonanz bei den Teilnehmern.

Der nächste Workshop findet am 21. Februar 2013 statt. Schwerpunkt wird das Thema Automation sein.

Informationen hierzu bei DREHER AG unter +49 7424 95841-300 sowie unter marketing@drehergruppe.de