DREHER AG mit neuer Produktsparte "Sägen'"

(PresseBox) (Denkingen, ) Die DREHER AG erweitert derzeit ihr Produktportfolio um den Bereich Sägemaschinen. Als Partner konnte hierzu der italienische Hersteller THOMAS S.p.A. gewonnen werden. Dieser produziert bereits seit über sechzig Jahren qualitativ hochwertige und zuverlässige Sägen. DREHER AG bietet künftig über 20 verschiedene Modelle aus den Sparten Bandsägen sowie Kreissägen an. Dabei wird die komplette Bandbreite von manuellen über halbautomatischen bis hin zu vollautomatischen Sägen bedient. Live erleben können Besucher die Sägemaschinen während der Hausmesse der DREHER AG vom 17.04.-21.04.2012.

Die DREHER AG ist ein 1999 von Vorstand Martin Dreher gegründetes mittelständisches Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Denkingen in Baden-Württemberg, Deutschland.

Die DREHER AG deckt die folgenden drei Unternehmensbereiche ab:

DREHER Automation:
Robotergestützte Automation für die Chirurgische Industrie, Automobilzulieferer, CNC Werkzeugmaschinen, Spritzgussmaschinen. Diese Automatisierungslösungen können schleifen, entgraten, messen, waschen, beladen, markieren oder schweißen.

DREHER Werkzeugmaschinen:
Vertrieb und Service von HAAS Werkzeugmaschinen. Offizielles HAAS Factory Outlet für Süd Baden-Württemberg.

DREHER Laser:
Vertrieb von Laseranlagen der Firma ROFIN.

Derzeit erweitert die DREHER AG ihr Produktportfolio u.a. um die Sparte Sägen.