DREHER AG bietet neuen Webshop

(PresseBox) (Denkingen, ) Die DREHER AG vergrößert ihre Internetplattform: im neuen Webshop können ab sofort Handelsprodukte aus dem Bereich Zubehör bestellt werden. Dabei reicht die Produktpalette von Drehwerkzeugen über Spannmittel bis hin zu Metallsägen; vor- und nachbereitende Arbeiten können somit nun auch mit Produkten der DREHER AG durchgeführt werden. Der Webshop bietet eine schnelle und reibungslose Bestellung.

Der Webshop ist über den folgenden Link erreichbar: http://www.industry-store.de/

Die DREHER AG ist ein 1999 von Vorstand Martin Dreher gegründetes mittelständisches Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Denkingen in Baden-Württemberg, Deutschland.

Die DREHER AG deckt die folgenden drei Unternehmensbereiche ab:

DREHER Automation:
Robotergestützte Automation für die Chirurgische Industrie, Automobilzulieferer, CNC Werkzeugmaschinen, Spritzgussmaschinen. Diese Automatisierungslösungen können schleifen, entgraten, messen, waschen, beladen, markieren oder schweißen.

DREHER Werkzeugmaschinen:
Vertrieb und Service von HAAS Werkzeugmaschinen. Offizielles HAAS Factory Outlet für Süd Baden-Württemberg.

DREHER Laser:
Vertrieb von Laseranlagen der Firma ROFIN.

Derzeit erweitert die DREHER AG ihr Produktportfolio u.a. um die Sparte Sägen.