Story Box-ID: 707412

Dräger MSI GmbH Rohrstraße 32 58093 Hagen, Deutschland http://www.draeger-msi.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Lohoff +49 2331 95840
Logo der Firma Dräger MSI GmbH

XXL-Leistung im XS-Format

Dräger FG4200 - Eines der kleinsten und leichtesten Abgasmessgeräte auf dem Markt

(PresseBox) (Hagen, )
XXL-Leistung steckt hier in einem besonders handlichen, kompakten Format mit einem Leichtgewicht von nur 258 g. Das neue Abgasanalysegerät Dräger FG4200 ist ein Meister seiner Klasse und erfüllt alle Anforderungen im Bereich Service- und Wartungsarbeiten präzise, schnell und zuverlässig.

Klein ist das neue Groß

Jede Funktion ist durchdachter, jeder Schritt noch effizienter. Es sind die Details, die das Dräger FG4200 ausmachen. Ein hochwertiger Farb-Touchscreen, das die Bedienung noch schneller und einfacher macht.

Die installierten Bedienungsgsanleitungen, die für alle Anwendungen, die das Dräger FG4200 bietet, hinterlegt sind. Und nicht zu vergessen die professionellen Dokumentationsmöglichkeiten, die mit der Dräger PC-Software kinderleicht sind. Der starke Li-Ion-Akku sorgt zudem für eine noch längere Laufzeit.

Perfekter Partner für kleine und mittlere Öl- und Gasfeuerungen

Alles was ein Messgerät nach den Europäischen Normen und den allgemeinen Anforderungen bieten sollte, ist in dem Dräger FG4200 gut durchdacht untergebracht. Das Abgasmessgerät ist das ideale Werkzeug für alle Service- und Wartungsarbeiten an kleinen und mittleren Öl- und Gasfeuerungen. Mit Abgas-, Temperatur- und Druckmessungen werden alle wichtigen Parameter der Feuerungsanlage erfasst. Optional kann das Gerät mit einer Bluetooth-Datenübertragung ausgestattet werden.

Erleben Sie das Dräger FG4200 in Aktion: www.draeger-msi.de/fg4200

Dräger MSI GmbH

Dräger. Technik für das Leben®

Dräger ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Das Lübecker Unternehmen ist in mehr als 190 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 12.500 Mitarbeiter.

Die Dräger MSI GmbH entwickelt, produziert und vermarktet am Standort Hagen Messgeräte für die Emissionsmessung, Druckmessung und Dichtheitsprüfung. Weitere Informationen unter www.draeger-msi.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten