Starke Unterstützung für starke Gründer

Das neue Dräger-Existenzgründerprogramm

Sind Sie bereit mit dem Besten zu messen? (PresseBox) ( Hagen, )
Wer in der SHK-Branche den Sprung in die Selbstständigkeit wagt, braucht starke Partner an seiner Seite. Deshalb hat Dräger ein Existenzgründerprogramm entwickelt, das mutige Meister(innen) erfolgreich voranbringt – einmalige Sonderkonditionen auf Dräger MSI Messpakete und dem Service inklusive. Gemeinsam mit teilnehmenden Händlern unterstützt Dräger so Gründer und Meister auf ihrem Weg zum Meister der Messung. Mit der besten Technik für ihr Handwerk.

Neben der überdurchschnittlichen Langlebigkeit der Dräger MSI Geräte, Messergebnissen in Perfektion und einem einfachen Handling sollen Gründer und Meister von exklusiven Sonderkonditionen für Ihren erfolgreichen Einstieg profitieren.