Relaunch: Aus SesselWechsel wird Board Report

BoardReport Logo Dr Wuertele Information (PresseBox) ( Bad Homburg, )
Die Dr. Würtele Information GmbH mit Sitz in Bad Homburg relauncht ihre Printpublikation. Aus SesselWechsel wird Anfang September 2008 Board Report. Die Personalfachzeitschrift berichtet quartalsweise über Positionen, Entwicklungen und Hintergründe von Wirtschaftsgrößen im Top-Management und aus der zweiten Reihe, systematisch nach Branchen und Zuständigkeiten geordnet. Des Weiteren werden aktuelle Management- und HR-Themen aufgegriffen.

Mit dem Relaunch bietet die Redaktion neben den gewohnten Personalwechseln in erweiterten Rubriken noch mehr Informationen rund um das Thema HR. Das September-Heft beinhaltet unter anderem einen Bericht zu Vergütungen von Bereichs- und Abteilungsleitern sowie ein Interview zum Thema Forensic. Des Weiteren wurde der Managertyp des Chief Restructuring Officers unter die Lupe genommen.

Die Fachzeitschrift erscheint in den Monaten März, Juni, September sowie Dezember und kann über ein Abonnement bezogen werden. Die Zielgruppe sind unter anderem Personal-und Unternehmensberatungen, Entscheider im Human Resource Bereich, Geschäftsführer, Vorstände, Aufsichtsräte, Personalleiter sowie Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatungen