Pressemitteilung BoxID: 499842 (Dr. Willi Jung, Dipl. Chem.)
  • Dr. Willi Jung, Dipl. Chem.
  • Neuenahrer Str. 18
  • 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Dominik Ketz
  • 02641-915771

Fotograf Dominik Ketz mit neuem Webauftritt

(PresseBox) (Bad Neuenahr-Ahrweiler, ) Der People- und Outdoorfotograf Dominik Ketz zeigt sein Können auf einer komplett neu gestalteten Webseite. Auch wenn die von der shapefruit AG programmierte Seite nicht so aussieht - sie kommt ohne Flash aus und wurde komplett in HTML 5 programmiert. Vollformatige Bilderportfolios zu den Themen "Outdoor & Action, Landscape, Tourismus, People, Floraldesign, Theater und Personal Series" zeigen dem Besucher ein breites Spektrum seines Schaffens. Die Herausforderung bei der Programierung bestand darin, gewohnte Flashästhetik wie Überblendungen und Animationen in HTML 5 zu übertragen, damit sie auch auf mobilen Geräten wie dem iPhone oder den iPad dargestellt werden können, und den richtigen Kompromiss zwischen Bildgröße und Ladezeit zu finden, um dem Betrachter ein hochqualitatives Bilderlebnis zu ermöglichen. Ein News-Blog informiert im weiteren über aktuelle Projekte und Shootings und gibt einen Einblick ins Tagesgeschehen. Im passwortgeschützten Kundenbereich haben Auftragge ber die Möglichkeit Bildauswahlen zu treffen, diese mit Kommentaren zu versehen und dem Fotografen direkt online zu übermitteln. Vita, Referenzen und ein Downloadbereich runden das Webangebot des Fotografen ab.

Dr. Willi Jung, Dipl. Chem.

Dominik Ketz Fotografie
Schweizer Str. 8