• Christian Schmaus
  • +49 (0) 171 55 200 74

Workshop SAP Extended Warehouse Management (EWM) am 15.09.2011

Westernacher, arvato systems und SAP Deutschland veranstalten am 15. September 2011 einen SAP EWM Workshop für verantwortliche Logistikmanager, exklusiv und speziell zugeschnitten für mittelständische Logistikdienstleister bzw. Kontraktlogistiker.

(PresseBox) (Wiesloch, ) Immer mehr mittelständische Logistikunternehmen nutzen SAP-Lösungen, um die gesamte Lieferkette und Lagerlogistik integriert und optimal abdecken zu können. Im Rahmen dieses kostenfreien Workshops diskutieren wir mit den Teilnehmern deren Prozessanforderungen und zeigen Ihnen live in SAP EWM, wie Sie Ihre Lagerlogistik und Abrechnung von Dienstleistungen optimieren können.
Anhand fundierter Geschäftsprozesse konkretisieren wir, wie SAP EWM die Anforderungen mittelständischer Logistikdienstleister bezüglich Lagerlogistik und Abrechnung von Dienstleistungen erfüllt, um u.a. folgende Kernziele zu erreichen:
- Steigerung der Lagereffizienz und Produktivität
- Sicherstellung geforderter Servicelevels bei minimalen Kosten
- Umsetzung neuer Anforderungen ohne großen Aufwand
- Integration verschiedener Ressourcen
- Optimale und problemlose vertikale Integration der Lagerverwaltung mit den ERP- und Planungssystemen

Um sicherzustellen, dass wir auf Ihre Fragen und Themen konkret eingehen können, wird nur ein sehr kleiner und ausgewählter Teilnehmerkreis eingeladen. Nutzen Sie die Gelegenheit und fordern Sie eine persönliche Einladung unter scm@westernacher.com an.

Westernacher bietet als Beratungsgesellschaft für Business und IT Implementierungsdienstleistungen auf lokaler und globaler Ebene an. Seit 1969 und mit heute mehr als 200 Beratern, 12 Niederlassungen in Europa, den USA und Asien, sind wir ein zuverlässiger Serviceanbieter für unsere Kunden. Wir bieten weltweit Business- und SAP-Beratung an und können auf langjährige Praxiserfahrung zurückgreifen. Die optimale Kombination von Branchenwissen mit fachlicher und IT-Expertise ermöglicht es uns, komplexe Aufgabenstellungen unserer Kunden innovativ und erfolgreich zu lösen.
Als Special Expertise Partner der SAP u.a. im Bereich Supply Chain Management, ist Westernacher Consulting AG in der Lage Strategien auch operativ mit Unterstützung von SAP-System nachhaltig und global umzusetzen.