• Christian Schmaus
  • 0171 5520074

Westernacher stellt erstes SAP SPP Webinar auf Englisch online

Westernacher Consulting geht live mit der ersten veröffentlichten SAP SPP Online Webinar-Serie auf Englisch, beginnend mit Teil 1: Überblick für das Management.

(PresseBox) (Wiesloch, ) Dabei wird den Webinarbesuchern gezeigt, wie Sie Ihre Prozesse für die Supply Chain Netzwerkplanung und Ausführung mit der SAP SPP Lösung verbessern können. Das Webinar gibt zunächst eine kurze Einführung zur SAP SPP Lösung und schließt mit einer Live-Demo mit ausgewählten Supply Chain Planungsprozessen ab.

Die SAP SPP Webinar-Serie richtet sich an Supply Chain Manager mit globaler Verantwortung, insbesondere in distributionsintensiven Industrien sowie für das Service Parts Business in Diskreten Industrien.

Die SAP SPP online Webinar-Serie kann für den Bereich Supply Chain Netzwerkplanung und Ausführung abgerufen werden: http://www.westernacher.com/...

Westernacher bietet als Beratungsgesellschaft für Business und IT Implementierungsdienstleistungen auf lokaler und globaler Ebene an. Seit 1969 und mit heute mehr als 200 Beratern, 12 Niederlassungen in Europa, den USA und Asien, sind wir ein zuverlässiger Serviceanbieter für unsere Kunden. Wir bieten weltweit Business- und SAP-Beratung an und können auf langjährige Praxiserfahrung zurückgreifen. Die optimale Kombination von Branchenwissen mit fachlicher und IT-Expertise ermöglicht es uns, komplexe Aufgabenstellungen unserer Kunden innovativ und erfolgreich zu lösen.
Als Special Expertise Partner der SAP u.a. im Bereich Supply Chain Management, ist Westernacher Consulting AG in der Lage Strategien auch operativ mit Unterstützung von SAP-System nachhaltig und global umzusetzen.