Ansprechpartner:in Frau Diana Ramus +49 6222 92210

Westernacher präsentiert sich zum Thema SAP Service Parts Planning (SPP) auf dem Forum Ersatzteillogistik am 28. Februar 2013 in Nürnberg

Westernacher gewährt Besuchern des BVL Forum Ersatzteillogistik einen Einblick in die Ersatzteilplanung anhand der SAP Service Parts Planning (SPP) Lösung.

Am 28. Februar 2013 findet das Forum Ersatzteillogistik im mittelfränkischen Nürnberg statt. Dabei werden aktuelle Fragestellungen zum Thema Ersatzteillogistik in den Mittelpunkt gestellt, welche die teilnehmenden Unternehmen beantworten. Außerdem bietet das Forum eine Plattform zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch mit Experten aus dem After-Sales-Service.

Westernacher präsentiert sich als Aussteller auf dem BVL Forum mit der SAP SPP Lösung und beantwortet den Besuchern fachliche Fragen rund um den Bereich Ersatzteillogistik sowie After-Sales-Service. Die SAP SPP Lösung richtet sich an After-Sales-Service- und Servicelogistik Manager mit globaler Verantwortung im Maschinenbau, High Tech und der Automobilindustrie mit Fokus auf folgende Kernprozesse:
  • Modellierung der Supply Chain
  • Bedarfsplanung und Ausführung
  • Bestandsplanung und Umsetzung
  • Beschaffungsplanung und Bestellung
  • Supplier Network Collaboration (SAP SNC)
  • Distributionsplanung und Verteilung im Netzwerk
Aufkommende Fragen beantworten wir gerne im persönlichen Gespräch an unserem Stand auf dem BVL Forum für Ersatzteillogistik in Nürnberg.

BVL Forum für Ersatzteillogistik 2013, Nürnberg

Wir bieten weltweit Business- und SAP-Beratung an und können auf langjährige Praxiserfahrung zurückgreifen. Als Services Partner, Value Added Reseller (VAR) und Software Solution and Technology Partner der SAP ist Westernacher in der Lage, Strategien auch operativ mit Unterstützung von SAP-Systemen nachhaltig und global umzusetzen. Wir unterstützen Firmen dabei, ihre Unternehmensziele, beispielsweise auf den Gebieten Supply Chain Management, Lagerlogistik und Transportmanagement, zu erreichen. Daneben baut Westernacher den Bereich Enterprise Content Management (ECM) konsequent aus. Basis dafür ist das mit Abstand erfolgreichste Open Source ECM Alfresco.

Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.westernacher.com.