• Christian Schmaus
  • +49 (0) 171 55 200 74

Westernacher präsentiert die erste englischsprachige SAP SPP Webinar-Serie, speziell für den Bereich der Ersatzteillogistik

Westernacher geht live mit dem 1. Teil der englischsprachigen SAP Service Parts Planning Online Webinar-Serie: Overview for Management: http://www.westernacher.com/sap-spp-webinar-series-spm

(PresseBox) (Wiesloch, ) Das SAP Service Parts Planning Webinar zeigt auf, wie Logistikmanager aus dem Bereich Ersatzteillogistik ihre Planungsprozesse nachhaltig optimieren und die Logistikkosten, bei gleichzeitiger Verbesserung der Servicelevels, senken können.

Die englischsprachige SAP SPP Webinar-Serie richtet sich an After Sales Service- und Servicelogistik Manager mit globaler Verantwortung im Maschinenbau, High Tech und der Automobilindustrie und geht auf folgende Kernprozesse ein:
- Modellierung der Supply Chain
- Bedarfsplanung und Ausführung
- Bestandsplanung und Umsetzung
- Beschaffungsplanung und Bestellung
- Supplier Network Collaboration (SAP SNC)
- Distributionsplanung und Verteilung im Netzwerk

Die aufgezeichnete SAP SPP Online Webinar-Serie startet mit dem 26-minütigen Teil 1: „Overview for Management“ und kann ab sofort unter folgendem Link angeschaut werden: http://www.westernacher.com/...

Gegründet im Jahr 1969 ist Westernacher Consulting heute weltweit aktiv und verfügt über regional ansässige Berater in Europa, Asien und Amerika. Mit mehr als 400 Consultants bietet Westernacher globale Business- und SAP-Beratung für mittelständische bis große Unternehmen und Konzerne an, die nach Innovation, operativer Exzellenz sowie nach profitablem und nachhaltigem Wachstum streben.