Westernacher erhält SAP-Zertifizierung für die „Westernacher Warehouse Billing Solution“

Die Westernacher Warehouse Billing Solution hat anhand des Integrationsszenarios „ABAP Add-on für SAP Supply Chain Management“ die Zertifizierung für die Integration mit dem SAP NetWeaver 7.01 erhalten.

Demonstration of Westernacher's Billing Solution for SAP EWM enabling Logistic Service Providers to rapidly incorporate new services and automatically calculate accurate invoices. (PresseBox) ( Wiesloch, )
Zertifiziert sind folgende Funktionen:
  • Integration in SAP Supply Chain Management (SCM)
  • Integration in SAP Extended Warehouse Management (EWM)
  • SAP Solution Manager Ready
Die Westernacher Warehouse Billing Solution erweitert SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) um die Abrechnung von Dienstleistungen. Durch den Einsatz der Westernacher Warehouse Billing Solution lassen sich typische Herausforderungen für Logistikdienstleister meistern:
  • Die Zuordnung von Kosten basiert nicht mehr Annahmen und Schätzungen
  • Geringer Aufwand für die Ermittlung der tatsächlich angefallenen Kosten für die entsprechenden Dienstleistungen
  • Genaue Kostenverfolgung führt zu genauer Rechnungsstellung
  • Genaue Rechnungsstellung führt zu Kundenzufriedenheit
  • Präzise Umsatzvorhersagen auf der Basis von Vergangenheitsdaten
Die Westernacher Warehouse Billing Solution wird als paketierte Lösung ausgeliefert und kann umgehend eingesetzt werden. Die Integration in das SAP ERP Back-End sichert die korrekte Rechnungsstellung. Alle Lageraktivitäten können fortlaufenden verfolgt und in Rechnung gestellt werden.

In unserem aufgezeichneten Webinar erhalten Sie einen Einblick in die Funktionsweise und den Nutzen der Westernacher Warehouse Billing Solution: http://www.westernacher.com/...