Westernacher auf der Transport Logistic vom 4.-7. Juni 2013 in München - Branchentrends und jede Menge Know-How aus aller Welt

Für die Bereiche Transport, Logistik und Telematik bietet die Messe auch dieses Jahr eine Plattform für Zukunftstechnologien, Branchentrends und jede Menge Know-How aus aller Welt. Hier sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Westernacher auf der transport logistic 2013
(PresseBox) ( Wiesloch, )
In den letzten drei Jahrzehnten hat sich die transport logistic als weltweit anerkannte Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management etabliert.
SAP und Westernacher Consulting AG bieten Ihnen alles Wissenswerte zu aktuellen Trends, innovativen Lösungen und den neuesten Technologien im Bereich Transport und Logistik. Westernacher setzt dabei folgende Schwerpunkte:

• Transportmanagement mit SAP TM
  • Lagerlogistik mit SAP EWM
  • Abrechnung von Logistik-Dienstleistungen auf der Basis von u.a. SAP EWM
  • Supply Chain Management mit SAP SCM
  • Business Analytics mit Anwendungen wie dem Transport Control Center (TCC)
  • Event Management mit SAP EM
Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe unseres innovativen Lösungs- und Serviceportfolios optimal auf komplexe Kundenanforderungen reagieren und Ihre Geschäftsprozesse weiter optimieren können.

Besuchen Sie uns in Halle B2 am Stand 101/102 und informieren Sie sich im persönlichen Gespräch mit Experten vor Ort sowie in Live-Demos detailliert über Neuerungen rund um Logistik und Transport. Gerne können Sie vorab mit uns einen Gesprächstermin auf der Messe vereinbaren: scm@westernacher.com.