• Diana Ramus

Westernacher auf dem DSAG Jahrekongress 2012

Westernacher ist auf dem diesjährigen DSAG Jahreskongress in Bremen wieder aktiv vertreten.

(PresseBox) (Wiesloch, ) Unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ findet der diesjährige DSAG-Jahreskongress vom 25. – 27. September in Bremen statt. Die Schwerpunkte „Beherrschbarkeit” und „Komplexität” sollen dabei im Kontext von ERP sowohl aus technologischer als auch aus Sicht der Geschäftsprozesse beleuchtet werden.

Die Westernacher Consulting AG ist auch in diesem Jahr wieder vor Ort mit einem Stand vertreten, insbesondere mit folgenden Themen:

Internationaler SAP Rollout mit besonderem Fokus auf China, Indien und Polen
- Beratung im Inland und erfolgreiche Umsetzung im Ausland -

Business Intelligence (SAP BI)
- Exzellentes Leistungsmanagement durch effektive und fundierte Entscheidungen -

Supply Chain Management (SAP SCM)
- Optimale Arbeitsabläufe durch unternehmensübergreifende Zusammenarbeit -

Service Parts Planning (SAP SPP)
- Best in Class Ersatzteillogistik durch zentrale, netzwerkorientierte Logistikplanung -

Extended Warehouse Management (SAP EWM)
- Flexible und effiziente Lagerlogistik -

Transportation Management (SAP TM)
- Effiziente Planung, Umsetzung und Steuerung -

Wir freuen uns Sie auf dem DSAG Jahreskongress 2012 an unserem Stand E 21 in Halle 5 begrüßen zu dürfen.

Westernacher bietet als Beratungsgesellschaft für Business und IT Implementierungsdienstleistungen auf lokaler und globaler Ebene an. Seit 1969 und mit heute mehr als 250 Beratern, 12 Niederlassungen in Europa, den USA und Asien sowie einem Joint Venture in Indien, sind wir ein zuverlässiger Serviceanbieter für unsere Kunden.

Wir bieten weltweit Business- und SAP-Beratung an und können auf langjährige Praxiserfahrung zurückgreifen. Als Services Partner der SAP ist Westernacher in der Lage, Strategien auch operativ mit Unterstützung von SAP-Systemen nachhaltig und global umzusetzen. Wir unterstützen Firmen dabei ihre Unternehmensziele, beispielsweise auf den Gebieten Supply Chain Management, Lagerlogistik und Transportmanagement, zu erreichen.

Die optimale Kombination von Branchenwissen mit fachlicher und IT-Expertise ermöglicht es uns, komplexe Aufgabenstellungen unserer Kunden innovativ und erfolgreich zu lösen.

Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.westernacher.com.