• Christian Schmaus
  • +49 (171) 552 00 74

Westernacher SAP Service Parts Planning (SPP) Intensivworkshop für Maschinenbauunternehmen am 9. November 2010 in Stuttgart

(PresseBox) (Stuttgart, ) Zusammen mit der SAP Deutschland führt die Westernacher Business Management Consulting AG als SAP Special Expertise Partner im Büro in Stuttgart am 9. November 2010 einen SAP Service Parts Planning (SPP) Intensivworkshop ausschließlich für Maschinenbauunternehmen durch. Der Workshop ist kostenfrei (außer Reisekosten) und richtet sich an Servicemanager und Ersatzteillogistik-Manager, die mit Unterstützung von SAP-Lösungen Ihre Ersatzteillogistik optimieren wollen. Im Rahmen des Workshops greift Westernacher auf das eigene Standard SAP-SCM/-SPP live zu, spielt Geschäftsprozesse durch und geht auf individuelle Fragen und Anforderungen ein.

Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal fünf Unternehmen bzw. zehn Teilnehmer sehr bewusst begrenzt, damit sich Westernacher Zeit für individuelle Fragen und Anforderungen nehmen kann. Eine frühe Anmeldung einfach per Mail an Herrn Schmaus unter spm@westernacher.com mit Namen und Kontaktdaten der Teilnehmer lohnt sich daher. Sie können sehr gerne noch einen Kollegen/eine Kollegin mit anmelden.

Westernacher bietet als Beratungsgesellschaft für Business und IT Implementierungsdienstleistungen auf lokaler und globaler Ebene an. Seit 1969 und mit heute mehr als 200 Beratern, 12 Niederlassungen in Europa, den USA und Asien, sind wir ein zuverlässiger Serviceanbieter für unsere Kunden. Wir bieten weltweit Business- und SAP-Beratung an und können auf langjährige Praxiserfahrung zurückgreifen. Die optimale Kombination von Branchenwissen mit fachlicher und IT-Expertise ermöglicht es uns, komplexe Aufgabenstellungen unserer Kunden innovativ und erfolgreich zu lösen.
Als Special Expertise Partner der SAP u.a. im Bereich Supply Chain Management, ist Westernacher in der Lage Strategien auch operativ mit Unterstützung von SAP-System nachhaltig und global umzusetzen.