Ansprechpartner:in Herr Christian Weißenborn +49 711 72259537

Westernacher Products & Services mit Alfresco auf der CeBIT 2014

(PresseBox) (Stuttgart, )
CeBIT 2014 in Hannover – 100% Business – New perspectives in IT Business
Die CeBIT ist das weltweit wichtigste Ereignis der digitalen Industrie. Vom 10. bis zum 14. März wird es auf der CeBIT 2014 anstatt der bisherigen "vier Plattformen" acht Themenbereiche geben: Enterprise Resource Planning & Data Analysis, Enterprise Content Management, Web & Mobile Solutions, IT Services, Security, Communication & Networks, Infrastructure & Data Centers sowie Research & Innovations.

Westernacher und Alfresco stellen neue ECM-Lösungen vor
Mit dem Fokus „Smart & Simple Solutions“ präsentiert die Westernacher Products & Services AG in Kooperation mit Alfresco alles rund um Enterprise Content Management System Alfresco, eines der erfolgreichsten ECM-Systeme der letzten Jahre – sichere Kollaborationslösungen, Enterprise Search, neue Records Management Lösungen, professionelles Input Management, DMS-Lösungen und speziell für Alfresco entwickelte E-Mail-Integrationen und Synchronisations-Tools.

Individuelle Beratung vor Ort
Am Stand in Halle 3, Stand B17 (BITKOM) stehen die Experten für Alfresco für Beratungsgespräche über konkrete Projekte gerne zur Verfügung. Interessenten, die vorab einen Termin vereinbaren möchten, wenden sich bitte telefonisch direkt an Westernacher Products & Services AG unter +49 711 72259537 oder nehmen direkt online Kontakt auf unter ecm@westernacher.com.

Mehr Informationen zur CeBIT:

Einladung zur CeBIT

Wir unterstützen Firmen dabei, ihre Unternehmensziele, beispielsweise auf den Gebieten Supply Chain Management, Lagerlogistik und Transportmanagement, zu erreichen. Daneben baut die Westernacher Gruppe den Bereich Enterprise Content Management (ECM) konsequent aus. Basis dafür ist das mit Abstand erfolgreichste Open Source ECM Alfresco.

Die Westernacher Products & Services AG bietet als Teil der Westernacher Gruppe ihren Kunden branchenübergreifende IT-Dienstleistungen in den Bereichen Enterprise-Content-Management (ECM), Open Source Enterprise Solutions, Portal-Lösungen, individuelle Fachanwendungen, service-orientierte Architekturen (SOA) und Web-Content-Management (WCM) an.

Beispiele für Lösungen made by Westernacher Products & Services sind die Alfresco-basierten Enterprise Content Management Lösungen für HAGOS und die SAP, das Zentrale Vorsorgeregister der Bundesnotarkammer und das Zentrale Master-Data-Management ISIDOR des Bistums Würzburg.

Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter ecm.westernacher.com.