Ansprechpartner:in Frau Diana Ramus +49 6221 187620

Westernacher Click ‘n Go Webinar am 4. Februar 2016

“SAP Retail Merchandise Planning Planning - getting the right products to the right place at the right time"

(PresseBox) (Heidelberg, )
Steigerung der Profitabilität durch eine effiziente Planung von Vertrieb und Lagerbeständen

Der digitale Wandel verändert das Käuferverhalten auf bislang nicht gekannte Art und Weise. Optimale Planungsprozesse mit modernsten Technologien sind heute essentiell, um die Herausforderungen dieser Veränderungen zu meistern und grundlegende Verbesserungspotentiale zu nutzen.

Am 4. Februar 2016 stellt Ihnen Westernacher Consulting in einem kostenfreien Webinar vor, wie Handelsunternehmen mit SAP Retail Merchandise Planning das volle Planungspotential ausschöpfen können. Das Webinar findet in englischer Sprache statt.

Die Teilnehmer der 30-minütigen Online-Session erwartet ein allgemeiner Überblick zum Thema Retail Merchandise Planning. Im Fokus stehen dabei die branchenspezifischen Vorteile und Kernfunktionalitäten einer integrierten Planungslösung. Im Anschluss stellt das Beratungsunternehmen Ansätze und Optionen für eine effiziente Implementierung vor und welche Möglichkeiten sich durch Nutzung einer SAP basierenden Lösung eröffnen.

• Webinartitel: SAP Retail Merchandise Planning – getting the right products to the right place at the right time
  • Datum: 4. Februar 2016
  • Zeit: 11:00 – 11:30 Uhr
  • Sprache: Englisch
  • Referent: Dr. Russell Sadd, Westernacher Consulting
Interessierte können sich auf der Homepage von Westernacher informieren und kostenlos anmelden: http://www.westernacher.com/...

Homepage der Westernacher Gruppe

Westernacher ist SAP Services Partner, Value Added Reseller (VAR) und SAP Software Solution and Technology Partner. Als ein global agierendes Beratungsunternehmen verfügt Westernacher über mehr als 300 Consultants in Europa, Asien sowie den USA und operiert über ein Joint Venture in Indien.

Das 1969 gegründete Unternehmen verfügt u.a. über umfassende und fundierte Branchenkenntnisse in den Bereichen Retail & Wholesale, Konsumgüter, Fertigungsindustrie, Logistikdienstleistungen, Automotive, Life Sciences und Versorgung. Die Fachexpertise von Westernacher reicht von Enterprise Resource Planning über Transport- und Lagermanagement bis hin zu Business Analytics und integrierten Planungslösungen.