Westernacher Click ‘n Go Webinar am 4. Februar 2016

“SAP Retail Merchandise Planning Planning - getting the right products to the right place at the right time"

Westernacher Webinar Retail Merchandsie Planning (PresseBox) ( Heidelberg, )
Steigerung der Profitabilität durch eine effiziente Planung von Vertrieb und Lagerbeständen

Der digitale Wandel verändert das Käuferverhalten auf bislang nicht gekannte Art und Weise. Optimale Planungsprozesse mit modernsten Technologien sind heute essentiell, um die Herausforderungen dieser Veränderungen zu meistern und grundlegende Verbesserungspotentiale zu nutzen.

Am 4. Februar 2016 stellt Ihnen Westernacher Consulting in einem kostenfreien Webinar vor, wie Handelsunternehmen mit SAP Retail Merchandise Planning das volle Planungspotential ausschöpfen können. Das Webinar findet in englischer Sprache statt.

Die Teilnehmer der 30-minütigen Online-Session erwartet ein allgemeiner Überblick zum Thema Retail Merchandise Planning. Im Fokus stehen dabei die branchenspezifischen Vorteile und Kernfunktionalitäten einer integrierten Planungslösung. Im Anschluss stellt das Beratungsunternehmen Ansätze und Optionen für eine effiziente Implementierung vor und welche Möglichkeiten sich durch Nutzung einer SAP basierenden Lösung eröffnen.

• Webinartitel: SAP Retail Merchandise Planning – getting the right products to the right place at the right time
  • Datum: 4. Februar 2016
  • Zeit: 11:00 – 11:30 Uhr
  • Sprache: Englisch