Optimierung von Planungs-, Lager- und Transportprozessen mit integrierten SAP Lösungen

Westernacher als Aussteller und mit Expertenvorträgen auf der LogiMAT 2017

LogiMAT (PresseBox) ( Heidelberg, )
Vom 14. bis 16. März stellt Westernacher auf der LogiMAT 2017 in Stuttgart, der größten jährlich stattfindenden Intralogistikmesse Europas, praxiserprobte und innovative SAP Lösungen zur ganzheitlichen Optimierung der Supply Chain vor.
Unter dem Motto „YOUR Perfect Supply Chain“ zeigen die Supply Chain Experten aus Heidelberg in Vorträgen und an Stand Nr. 7B44, Halle 7, wie integrierte Lösungen zu spürbaren Mehrwerten in der Planung sowie in der Steuerung von Lager- und Transportprozessen führen.

Mit Fokus auf die Bereiche Logistik Control Tower und Logistik 4.0 veranschaulichen Oliver Otto, Senior Solution Architect, und Dr. Alexander Bender, Director bei Westernacher Consulting, den Messebesuchern in zwei Fachvorträgen, wie sie mit Anwendungen aus dem SAP Portfolio den Anforderungen der Zukunft gerecht werden:

• Vortrag am Dienstag, 14. März 2017, 13:45 bis 14:15 Uhr:
Internet of Things (IoT) live erleben – Anwendungsfälle aus der Praxis

• Vortrag am Mittwoch, 15. März 2017, 13:15 bis 13:45 Uhr:
Transparenz und Steuerung von der Planung bis zur Anlieferung

Darüber hinaus bietet Westernacher am Stand Nr. 7B44 in Halle 7 seinen Besuchern die Möglichkeit, sich anhand von Live Demos einen Überblick über die vielfältigen Optionen zur Perfektionierung ihrer Supply Chain zu verschaffen. Diese reichen von Integrated Business Planning über Lagerlogistik mit SAP EWM bis hin zu Transportmanagement mit SAP TM und Track & Trace mit SAP EM. Als besonderes Highlight erhalten Besucher detaillierte Einblicke in den SAP Supply Chain Control Tower und haben die Gelegenheit, diese selbst an einer Touch Screen Demo zu erleben.

Westernacher stellt auf der LogiMAT 2017 in Stuttgart vom 14. bis 16. März 2017 in Halle 7 am Stand 7B44 aus.