Story Box-ID: 664915

Westernacher Consulting AG Im Schuhmachergewann 6 69123 Heidelberg, Deutschland http://www.westernacher-consulting.com
Ansprechpartner:in Frau Diana Ramus +49 6222 92210
Logo der Firma Westernacher Consulting AG

Optimierung der Lager-, Transport- und Distributionslogistik mit SAP

Westernacher SAP Supply Chain Execution Forum 2014 am 18.3. in Mannheim

(PresseBox) (Wiesloch, )
Am 18. März 2014 führt die Westernacher Consulting erstmals die exklusive Veranstaltung „Westernacher SAP Supply Chain Execution Forum 2014“ durch. Veranstaltungsort wird in diesem Jahr die SAP Arena in Mannheim sein.

Auf dem Forum zeigt Westernacher ausgewählten Unternehmen anhand von Live Demos zu SAP EWM (Extended Warehouse Management), SAP TM (Transportation Management), SAP EM (Event Management) und SAP GTS (Global Trade Services) anschaulich, wie mit der SAP Supply Chain Execution Plattform individuelle Prozesse optimiert werden können und welche Chancen sich daraus ergeben.

Fragen- und Diskussionsrunden zu den gezeigten Live Demos sowie eine Workshop-Session, in welcher jedes Unternehmen gezielt seine individuell perfekte Supply Chain erarbeiten und skizzieren kann, runden den praxisorientierten Part ab.

Darüber hinaus wird Prof. Dr. Axel Tuma vom Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, Production & Supply Chain Management der Universität Augsburg in seinem Vortrag "Why Distribution Logistics matters!" Stellung dazu nehmen, warum es für Unternehmen in der heutigen Zeit zunehmend wichtiger wird, eine optimierte Distributionslogistik zu haben.

Den fachlichen Teil wird Franz Hero, Senior Vice President SAP AG, abschließen. Er wird über die Strategie der SAP im Bereich Supply Chain Execution berichten und aufzeigen, wohin der Weg bei der SAP führen wird.

Im Rahmen eines gemeinsamen Abendevents steht den Gästen anschließend das langjährig erfahrene, kompetente Westernacher-Team für ein persönliches Gespräch und zur Beantwortung individueller Fragen zur Verfügung.

Homepage der Westernacher Gruppe

Westernacher ist SAP Services Partner, Value Added Reseller (VAR) und SAP Software Solution and Technology Partner. Als ein global agierendes Beratungsunternehmen verfügt Westernacher über mehr als 250 Consultants in Europa, Asien sowie den USA und operiert über ein Joint Venture in Indien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten