Story Box-ID: 798957

Westernacher Consulting AG Im Schuhmachergewann 6 69123 Heidelberg, Deutschland http://www.westernacher-consulting.com
Ansprechpartner:in Frau Diana Ramus +49 6221 187620
Logo der Firma Westernacher Consulting AG

„Globalization is a prerequisite – not a goal“ – Westernacher Consulting am DSAG Globalization Symposium 2016 in Berlin

(PresseBox) (Heidelberg, )
Vom 9. Bis 10. Juni 2016 findet in Berlin zum siebten Mal das englischsprachige DSAG Globalization Symposium statt. Unter dem Motto „Globalization is a prerequisite - not a goal“ erfahren Unternehmen, wie Prozesse und Systeme aufzusetzen sind, um für globales Handeln optimal aufgestellt zu sein. Westernacher Consulting wird auch in diesem Jahr wieder als Aussteller vertreten sein.

Im besonderen Fokus des diesjährigen DSAG Globalization Symposiums stehen Internationale SAP-Rollouts, Globalisierungs-Services und Governance-Strukturen. Die Globalisierungsexperten von Westernacher Consulting stehen den Besuchern am Stand Nr. 4 u.a. zu folgenden Themen zur Verfügung:

• Internationale SAP Rollouts
• Application Management Services
• Enterprise Resource Planning
• S/4HANA Simple Finance
• Managed Cloud Services
• SAP Fiori
• E-commerce
• Hybris

Als weltweit agierendes Beratungshaus verfügt Westernacher Consulting über regional ansässige Berater in Europa, Asien und Amerika und bietet globale Business- und SAP-Beratung an. Mit dieser internationalen Ausrichtung und langjähriger umfassender Erfahrung unterstützt Westernacher Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung globaler Strategien, um in einer „Realtime World“ erfolgreich zu sein.

Titel: DSAG Globalization Symposium 2016
Datum: 9. - 10. Juni 2016
Ort: Hotel Andel’s by Vienna, Berlin, Landsberger Allee 106, 10369 Berlin,
Stand: Westernacher am Stand Nr. 4

Westernacher stellt auf dem DSAG Globalization Symposium vom 9. bis 10. Juni 2016 im Andel´s Hotel in Berlin am Stand Nr. 4 aus. Veranstalter des Symposiums ist die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG e.V.).

Mehr Informationen auf der Homepage von Westernacher Consulting.

Gegründet im Jahr 1969 ist Westernacher Consulting heute weltweit aktiv und verfügt über regional ansässige Berater in Europa, Asien und Amerika. Westernacher bietet globale Business- und SAP-Beratung für mittelständische bis große Unternehmen und Konzerne an, die nach Innovation, operativer Exzellenz sowie nach profitablem und nachhaltigem Wachstum streben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten