Ganzheitliche Lösungskompetenz für integrierte Planungslösungen

Westernacher als Aussteller auf dem SAP-Infotag SCM-Planung 2017

PM-Image_SAP-Infotag-SCM-Planung-2017.png (PresseBox) ( Heidelberg, )
Am Mittwoch, den 05. April findet der SAP-Infotag SCM-Planung 2017 in Wiesloch statt. Als ausgewiesener, langjähriger Experte für integrierte Planungslösungen wird Westernacher als Aussteller am Stand Nr. 10 vertreten sein.

Am Messestand von Westernacher können sich Besucher über die zahlreichen Facetten der Supply Chain Planung sowie über die Vorteile mit integrierten Planungslösungen informieren, bspw. über:

SAP® Integrated Business Planning (SAP IBP): Nachfrage-, Supply Chain- und Finanzdaten zur Maximierung des Unternehmenswerts verknüpfen
Supply Chain Control Tower: Transparenz und Steuerung von der Planung bis zur Anlieferung
SAP Service Parts Planning (SAP SPP): Bestände, Beschaffung und Nachschub in einem Distributionsnetzwerk planen und optimieren
SAP-Lösungen für die Bestandsoptimierung: Lagerbestand und Servicelevel in Netzwerken ins Gleichgewicht bringen

Besucher dieses SAP-Infotags können mit den Westernacher-Experten ihre Anforderungen diskutieren, um so die für ihr Unternehmen passende Lösung und Herangehensweise zu finden. Als besonderes Highlight können Interessierte am Westernacher-Stand den Supply Chain Control Tower anhand einer Demo live erleben und so die zahlreichen Vorteile einer integrierten Plattform in Bezug auf Transparenz erfahren.