Die Webinar Videos von Westernacher Consulting live erleben auf der LogiMAT 2013 vom 19. – 21.2.2013 in Stuttgart

Westernacher stellt ihre Webinar Videos vor: SAP SPP, SAP TM, SAP EWM und Westernacher Warehouse Billing Solution

Westernacher Webinar Videos auf der LogiMAT 2013 (PresseBox) ( Wiesloch, )
Interessierte können sie die Webinar Videos zu den Themen SAP Service Parts Planning, SAP Transportation Management, SAP Extended Warehouse Management und Westernacher Warehouse Billing Solution vor Ort auf der LogiMAT 2013 anschauen und sich fachliche Fragen direkt im persönlichen Gespräch von Westernacher beantworten lassen.

Die LogiMAT 2013 findet als größte Intralogistikmesse in Europa vom 19. bis 21. Februar 2013 in Stuttgart statt. Erneut werden auf der neuen Landesmesse am Stuttgarter Flughafen Entscheider aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die kompetente Partner suchen, auf internationale Aussteller treffen. Im Fokus stehen innovative Produkte, Lösungen und Systeme für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik.

Westernacher Consulting stellt vier ihrer informativen Webinar-Videos live am Stand Nr. 564 vor:

• SAP Service Parts Planning (SPP): Wie Sie geforderte Servicelevels bei minimalen Kosten einhalten.

• SAP Transportation Management (TM): Wie sie Ihre Transporte optimal planen, durchführen, monitoren und abrechnen.

• SAP Extended Warehouse Management (EWM): Wie Sie ihre Lagerlogistik effizient und flexibel ausrichten.

• Westernacher Warehouse Billing Solution: Wie Sie Ihre Prozesse zur Rechnungsstellung logistischer Dienstleistungen effizient steuern.
Die Webinare können hier vorab kostenlos auf unserer Homepage angesehen werden.

Aufkommende Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich vor Ort auf der LogiMAT 2013 in Halle 5 am Stand 564.

Westernacher ist SAP Services Partner, Value Added Reseller (VAR) und SAP Software Solution and Technology Partner. Wir sind ein global agierendes Beratungsunternehmen mit über 250 Consultants in Europa, Asien, den USA sowie einem Joint Venture in Indien.