Story Box-ID: 25700

Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH Dennewartstrasse 25-27 52068 Aachen, Deutschland http://www.linware.de
Ansprechpartner:in Dipl. Ing. Andre Weigandt +49 241 9976775
Logo der Firma Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH
Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH

LinWare präsentiert auf der SYSTEMS 2004 seine neuen Thin Client-Produkte

Lösungen rund um Server Based Computing zum Anfassen am Stand des ETCF

(PresseBox) (Aachen, )
LinWare wird dieses Jahr erstmalig auf der SYSTEMS in München vertreten sein. Am Stand des Europoean Thin Client Forums (ETCF) in Halle A2 Stand 328 präsentiert der Hersteller von innovativen Thin Clients seine einfachen, effektiven und sicheren Thin Client-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Thin Clients ersetzen den PC, weil alle Daten und Anwendungen zentral auf einem Server bereitgestellt werden.

Die optimal auf die heutigen Anforderungen moderner Server Based Computing-Infrastrukturen abgestimmten Produkte von LinWare sind allesamt Eigenentwicklungen und bieten ein hohes Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und für den Anwender den in der Branche niedrigsten TCO (Total Cost of Ownership). Mit seinen integrierten Administrationsschnittstellen können die LinWare Thin Clients einzeln oder gruppenweise von einem PC oder Server verwaltet werden.

Mit zwei neuen Linux-basierten Produkten LinThin Ultralight, ein Einstiegsmodell zum Sparpreis, und dem LinThin™ TFTplus, ein Luxusmodell, zeigt LinWare neue Trends für Server Based Computing. Für Anwender, die mit kompakten Standardanwendungen arbeiten, ist der LinThin Ultralight zum Sparpreis die richtige Wahl. Er bietet ausreichende Leistung bei sehr geringem Energie- und Platzbedarf. Der LinThin™ TFTplus ist ein Thin Client, der in einen 17“-TFT-Monitor integriert ist und sich für den repräsentativen Bereich im
Chefbüro oder Front Office eignet. Die Installation ist sehr einfach, weil die Konfiguration wie bei allen anderen LinWare Thin Clients am Arbeitsplatz entfällt. Ganz nach dem Motto: Auspacken – anschließen – fertig.

„Aufgrund unserer Erfahrung im Thin Client-Markt sind wir ständig bemüht unser Angebot zu verbessern. Durch die Erweiterung des Linware-Portfolios möchten wir Anwendern mehr Wahlmöglichkeiten bieten. Unsere Produkte entsprechen neusten Anforderungen die die Einsatzmöglichkeiten auch in bestehenden Thin Client-Umgebungen ermöglicht“, so Dipl.-Ing. Andre Weigandt, Geschäftsführer von Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH.

Die komplette Pressemeldung zum Download:

Bild bzw. Druckunterlagen der Linware Produkte zum Download:

Weitere Informationen finden Sie unter: www.linware.de

Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH

Über LinWare/Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH

Die Thin Client-Produkte LinThin und LinWare werden von der Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH entwickelt und vermarktet. Die Produkte zeichnen sich durch eine hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit aus. Darüber hinaus minimieren sie die “Total Costs of Ownership” (TCO). Zu den Referenzen zählen Großunternehmen, Universitäten und öffentliche Einrichtungen. Neben dem Hauptsitz in Aachen, Deutschland, besitzt Dr. Weigandt GmbH Tochtergesellschaften in St.Petersburg, Russland, und Germantown, MD, USA. Der Vertrieb der LinWare-Produktlinie läuft über ein Netzwerk selektierter und autorisierter Systemhäuser. Auf diese Weise kann immer ein überdurchschnittliches Beratungsniveau sowie eine reibungslose Implementierung gewährleistet werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.linware.de

Wichtiger Hinweis: