DESOMED – eine Marke der Dr. Schumacher Gruppe

DESOMED (PresseBox) ( Malsfeld, )
Seit mehr als 40 Jahren sind die Marken Dr. Schumacher und DESOMED erfolgreich im Markt präsent – seit August 2019 gemeinsam unter dem Dach der Dr. Schumacher GmbH.

Zur Unternehmensgruppe Dr. Schumacher gehören verschiedene Firmen im In- und Ausland, unter anderem die DESOMED Dr. Trippen GmbH mit Sitz in Freiburg. Über unser Tochterunternehmen wurden in der Vergangenheit Produkte der Marke DESOMED vertrieben.

Zur internationalen Stärkung der Marke Dr. Schumacher und um Synergieeffekte noch besser nutzen zu können, wurde mit Wirkung zum 1. August 2019 die DESOMED Dr. Trippen GmbH aufgelöst und die Marke DESOMED in die Dr. Schumacher GmbH überführt. In Bezug auf Optik und Qualität der DESOMED Produkte ändert sich nichts, lediglich die PZN-Nummern und VAH-Zertifikate wurden auf die Dr. Schumacher GmbH als Legalhersteller umgestellt. Alle Vereinbarungen, Verträge und Konditionen, die die DESOMED Dr. Trippen GmbH mit Kunden und externen Partnern ausgehandelt hatte, werden von der Dr. Schumacher GmbH übernommen.