Überwachen und Steuern mit GSM

GSM Datenlogger für vielfältige Aufgaben

(PresseBox) (Puchheim, ) Der IN4MA PC der Dr. Schetter BMC GmbH, ist ein Datenlogger, der über GSM Mobilfunk-Netzwerk arbeitet; konstruiert für industrielle Anwendungen wie Prozesskontrolle, Flottenmanagement, Überwachung und Datenerfassung von Prozessen, Lagern, Klärwerken, Wasseraufbereitungsanlagen, Windkraft und vieles mehr. Mit der neuesten Mikroprozessortechnologie und der fortschrittlichsten GSM-Technik ist der IN4MA PC die wirtschaftlichste Lösung für eine fernbedienbare Telemetrie. Der IN4MA-PC verfügt über 16 analoge Eingänge, 16 digitale Eingänge und 8 digitale Ausgänge. Über die leistungsfähige Script-Sprache lässt sich das Gerät an unterschiedlichste Aufgaben anpassen. Es eignet sich nicht nur als GSM-Alarmierungssystem sondern kann auch für Datenloggeraufgaben und sogar für einfache Steuerungsaufgaben eingesetzt werden. Das Gerät schickt seine Messwerte in einem einstellbaren Zeitraster per GSM Datenfunk an einen zentralen Server. Von dort können die Daten über jeden beliebigen Internet-PC beobachtet werden.