Touch-Panel CeleronM Power jetzt lüfterlos

(PresseBox) (München , ) Den TPC-1570G Inten Celeron M 15" Touch Panel Computer liefert die Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim/München, jetzt auch lüfterlos. Als weitere wichtige Features nennt Dr. Schetter BMC die hohe Leistung, den geringen Stromverbrauch und die kompakte Bauweise. Die hohe Qualität der Komponenten in Verbindung mit der robusten Konstruktion im Al-Mg Gehäuse IP65 (frontseitig) garantieren eine lange Lebensdauer und höchste Zuverlässigkeit. Neben der Ausstattung mit WindowsXP / 2000 ist auch ein Betrieb mit WIN CE.NET oder WINXP-Embedded verfügbar. Ausgestattet mit WINXP-Embedded kann in den meisten Fällen auf eine Festplatte verzichtet werden, alles läuft auf Compact-Flash-Card. Die umfangreiche Ausstattung mit Schnittstellen (2x LAN / 3xCOM / 2xUSB / PCMCIA 3x Audio / ......) ermöglicht ein breites Einsatzspektrum. Für die Montage gibt es viele Möglichkeiten neben den neben dem Desktop-Stand gibt es verschiedenste Möglichkeiten bis hin zum Unterputz-Wandeinbau.