Tageslichttaugliche LED Touch PCs und Panels

Gute Ablesbarkeit bei intensiver Sonneneinstrahlung

TPC-1251SR und 1551-SR (PresseBox) ( Puchheim, )
Für Anwendungsbereiche mit schwierigen Lichtverhältnissen - wie zum Beispiel bei großen Glasfassaden - hat die Industrial Automation Gruppe von Advantech eine Serie von neuen Geräten vorgestellt. Die TPC-1251SR und TPC-1551SR sind speziell auf gute Ablesbarkeit bei intensiver Sonneneinstrahlung ausgelegt.

Mit 1000 cd/m² sind die Displays der Geräte auch für den Außeneinsatz geeignet. Dieser Vorteil gegenüber Standard Displays mit 300 – 400 cd/m² wird durch die verwendete Optical Bonding Technologie verstärkt. Hierbei wird die Lücke zwischen Glas und LCD ausgefüllt, was die Struktur des Displays verstärkt und die Oberflächen-Reflexion auf weniger als 0,2% verringert.

Die beiden Panel-PCs TPC-1251SR, TPC-1551SR und das tageslichttaugliche TouchPanel Display FPM-3151SR sind für den Einsatz unter rauhen Bedingungen mit extremem Temperaturbereich von -20 bis 60° C ausgelegt. Die 12- und 15-Zoll Touch Panel Computer (TPC) sind mit SVGA bzw. XGA Displays und Intel Atom Prozessor ausgestattet.

Zusätzlich im Angebot finden Sie den ebenfalls sonnenlichttauglichen Bildschirm FPM-3151SR mit VGA/DVI-Anschluss und optionalem TouchScreen.