Neueste lüfterlose industrielle Box-PCs von TAICENN Technology

Neuer TAICENN Industriecomputer der TBOX-2 Serie
(PresseBox) ( Puchheim, )
Die neuen TAICENN Hochleistungs-Embedded Box- PCs der TBOX-28X2-Serie sind mit vielfältigen IOSchnittstellen ausgestattet und aufgrund höchster Stabilität und Zuverlässigkeit für 24/7 Dauerbetrieb in allen Arten von industriellen Umgebungen geeignet.

Die TAICENN TBOX-28X2 Modelle basieren auf Intels stromsparenden mobilen Core-i-Prozessoren der 8.

Generation und integrieren 2x Gigabit-Ethernet, 6x serielle Ports (2x unterstützt RS232/RS485/RS422), 8x USB-Ports, 1x HDMI- und 1x DP-Display-Ports und Audio-Ports. Der Eingangsspannungsbereich ist 12 ~ 24 V DC, das lüfterlose, geschlossene und kompakte Box-PC Design verhindert das Eindringen von Staub in harschen Betriebsumgebungen. Große Kühlrippen aus Aluminium-lamellen können die Wärme effektiv und schnell verteilen und sorgen für eine längere Lebensdauer und Zuverlässigkeit des Systems.

Die Betriebstemperatur ist mit -20 bis +70°C für alle Arten von Industrie- und Embedded-Anwendungen sehr geeignet beispielsweise in der Automobilindustrie, Kommunikations- und und Steuerungstechnik, Medizintechnik, Automatisierung, Gebäudeautomation und dem Maschinen- und Anlagenbau.

Die wichtigsten Vorteile:
  • Intel-Prozessorplattform der 8. Generation Whiskey Lake
  • Core i3, i5 und i7-Prozessoroptionen
  • robustes und kompaktes lüfterloses Aluminium-Box-Design
  • DC 12 ~ 24 V, mit Überstrom, Überspannungsschutz
  • Abmessungen: 236,5 x 150 x 60 (mm)
  • E / A: 2x GLAN, 4x USB3.1, 4x USB2.0, 6x COM, 1x HDMI, 1x DP, 8x GPIO
Weitere Informationen finden Sie auf https://taicenn.de/box-pc

Über TAICENN distributed by BMC Solutions GmbH

TAICENN Technology wurde in Shenzhen gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter und Hersteller von Industrie-Panel-PCs, Industriemonitoren und Embedded-PC-Produkten, die speziell für Systeme und Anwendungen mit hervorragender Leistung, hoher Zuverlässigkeit und Stabilität sowie Langzeitverfügbarkeit entwickelt werden.

Um den deutschen und den österreichischen Markt optimal zu bedienen hat sich TAICENN für BMC Solutions GmbH als Vertriebs- und Servicepartner entschieden. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der industriellen Automatisierungstechnik und Industrie-PC Systemen bietet BMC Solutions ideale Voraussetzungen für eine optimale Kundenunterstützung.

Das TAICENN Modell TBOX-28X2 bei TAICENN Technology: https://taicenn.de/TBOX-28x2