Messverstärker Rack für industriellen Einsatz

Flexibler Compact-PC für jede Messaufgabe

(PresseBox) ( Puchheim/München, )
Die Einschubkassetten der AAR-Serie von Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim, sind ausschließlich für den industriellen Einsatz konzipiert. In Verbindung mit der 5B-Technik entstand ein modulares Messverstärkersystem, das auf elegante Weise unterschiedliche Sensor-Anschlussstecker und 5B-Module kombiniert. Der einfache und schnelle Austausch der Einschubkassetten erlaubt unterschiedliche Aufgabenstellungen. Dabei ist die Palette der 5B-Modul-Serie so vielfältig, dass jede industrieübliche Messaufgabe damit zu lösen ist. Die galvanische Trennung der Messkanäle garantiert potentialfreies Messen. Damit nicht genug: Die 5B-Technik ist robust und weltweiter Standart. Die Einschubkassetten integrieren den Messverstärker und das Anschlusssystem für Sensor und Signal. Die pro Messkanal austauschbaren Kassetten machen das System anpassungsfähig für unterschiedlichste Messaufgaben und auch im Fehlerfall ist ein rascher Austausch möglich. Das spart Zeit und Kosten.