Pressemitteilung BoxID: 19071 (BMC Solutions GmbH)

Messtechnik & Automatisierung

Neuer Katalog für 2004/2005

(PresseBox) (Puchheim , ) Der neue Katalog 2004/2005 der Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim gibt auf 160 Seiten einen Überblick über mehr als 2000 Produkte aus der computergestützten Mess- und Automatisierungstechnik.
Dabei reicht das Produktspektrum von der Sensorik über die Signalkonditionierung, Messkarten und Messsysteme, Industrie-PCs, industrielle Netzwerkkomponenten, Software für die Datenerfassung bis hin zur Steuerung und Auswertung.
Als kompetenter Systemintegrator liefert die Dr. Schetter BMC entsprechende Beratung, Umsetzung vor Ort, Schulung und Service.
Interessenten fordern den neuen Katalog 2004/2005 unter www.bmc.de an.