Lüfterlos und preisgünstig

Klein und trotzdem volle Leistung

Lüfterlose IPCs (PresseBox) ( Puchheim, )
Für Steuer- und Visualisierungsaufgaben bietet Advantech, im Vertrieb bei der Dr. Schetter BMC Puchheim, München, eine ganze Palette verschiedener lüfterloser Embedded-PCs mit und ohne Display an. Die Geräte sind ideal geeignet für die Bedienung kleinerer Maschinen und Anlagen in industrieller Umgebung. Das besonders günstige Preis-Leistungsverhältnis erschließt ein breites Einsatzspektrum auch dort wo gerade aus Kostengründen bisher Zeilendisplays und Tastaturen eingesetzt wurden. Der Touchscreen bietet die Freiheit zur Umsetzung von innovativen, interaktiven Bedienkonzepten. Die Schnittstellenausstattung ermöglicht auf der einen Seite die einfache Anbindung an den Prozess, auf der anderen Seite sichert der LAN Anschluss die Integration in's Intra- und Internet. Advantech bietet ein komplettes Angebot verschiedene lüfterlose Geräte mit und ohne Tochscreen für den Einsatz in der Industrie, zur Gebäude-Automatisierung und für viele andere Aufgaben. Die kleinen Geräte sind mit Windows CE5.0 auf CF-Card ausgestattet, für die etwas größeren wird WINXP Embedded, Linux oder XP pro angeboten.