Kostengünstiges Steuerungssystem

Universell einsetzbar - Step 7 kompatibel

(PresseBox) (Puchheim , ) Die Steuerungskomponenten der Adam-8000 Serie von Advantech im Vertrieb der Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim, bilden ein universell einsetzbares SPS Steuerungssystem für das industrielle Umfeld. Sie wurden für unterschiedlichste Applikationen, im Stand-alone-Bereich bis hin zur voll vernetzten Lösung entwickelt. Die große Anzahl an verschiedenen leistungsstarken Modulen ermöglicht ein ungemein breites Einsatzspektrum. Kostengünstig und zukunftssicher integriert sich jede Adam-8000-Einheit in das Umfeld, angebunden im Ethernet oder über verschiedenste Feldbussysteme. Die robuste Konstruktion für die Hutschienenmontage mit einfach zu handhabenden Verbindungselementen ermöglicht eine schnelle Montage und Verkabelung. Adam-8000 Module sind voll kompatibel zur S7/-300 IS5 1154 von Siemens und programmierbar nach iEC 1131-3. Geringe Systemkosten und hohe Betriebssicherheit rundet das vorteilhafte Angebot ab.