Kompakt, preiswert, robust

Embedded Netzwerk Controller

(PresseBox) (Puchheim , ) Mit dem UNO-2160 der Advantech im Vertrieb der Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim, kommt jetzt ein Universal Netzwerk Controller auf den Markt. Er ist mit PCMCIA-Slot, der PC/104 Erweiterungsmöglichkeit und der optionalen 2,5“ Festplatte unter Betriebssystemen wie WIN CE.net WIN XP Embedded, WIN 95/98/NT2000/XP sowie Linux universell einsetzbar. Die komplette Ausstattung mit Schnittstellen (jeweils 2 x seriell, Ethernet, USB, 1 x parallel) stellt die Kommunikationsfähigkeit des Gerätes sicher. Der UNO-2160 mit optionaler Festplatte ist für den rauhen industriellen Einsatz konstruiert und hat sich in umfangreichen Tests für den harten Alltag bestens qualifiziert. Zu den Haupteinsatzgebieten zählen autarke Kommunikations-Controller, Steuerrechner in rauer Industrieumgebung, Alarmierungs- und Überwachungssysteme und typische embedded Applikationen.