IPEmotion 2.0 ist fertig!

Standardsoftware zur Messdatenerfassung, Analyse und Reporting sowie zur Prüfstandsautomatisierung und Anlagenüberwachung.

(PresseBox) (Puchheim, ) Die Version V02.00 der IPETRONIK Messdaten-Erfassungssoftware IPEmotion bietet umfangreiche Funktionserweiterungen, mit denen Anwender komplexe Messaufgaben besser bewältigen können.

Zu den aktuellen Neuerungen gehören der Import von AUTOSAR ARXML-Dateien, die Konfigurationsüberprüfung von IPETRONIK-Loggern, eine neue Ablaufsteuerung, eine Funktion zur Benutzerverwaltung, der konsequente Ausbau von Reporting- und Dokumentationsmöglichkeiten sowie neue PlugIns für Ethernet und Waagen. Optisch wurde die Software mit einem neuen Icon und hellem Skin an die Oberfläche von Windows 8 angelehnt. Die neue Version steht in der Basic Edition kostenlos zum Download zur Verfügung. Alle Anwender, die eine Professional oder Developer Edition mit Wartungsvertrag besitzen, können eine Vollversion der Software kostenfrei updaten.

Weiterführende Überarbeitungen und Neuerungen finden Sie in den Bereichen ...
• Prüfstände und Abläufe steuern
• Konsequenter Ausbau von Anwender- und Reporting-Funktionen
• Neue PlugIns für Ethernet und Waagen (SCALES)