Fast alle physikalischen Größen messen

Neue Messverstärker – Systeme maßgeschneidert

(PresseBox) (Puchheim , ) Praktisch alle physikalischen Größen misst das System Compact Messverstärker CAR der Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim bei München. Die Grundlage für die diese Lösung liefern die hochwertigen, weltweit verbreiteten Dataforth 5B Messverstärker. Diese werden von der Dr. Schetter BMC zu kompletten mobilen oder stationären Messverstärkersystemen integriert.

Dabei beginnt die Leistung mit der ausführlichen Beratung der Kunden und in enger Zusammenarbeit wird dann die optimale Lösung erarbeitet. Da alle Systeme im Kundenauftrag gefertigt werden, bietet Dr. Schetter BMC große Freiheiten bei der Gestaltung der Geräte und Systeme. Das Angebot erstreckt sich dabei von der Lieferung einbaufertiger analoger oder digitaler I/O-Baugruppen bis hin zu großen, schlüsselfertigen Lösungen mit Messrechner und Software incl. Inbetriebnahme und Schulung vor Ort.

Im Einzelnen ist der Sensoranschluss 5-polig und ermöglicht die Speisung der Sensorik. Die digitalen Eingänge sind optoentkoppelt für 5 ... 40 Volt und die digitalen Ausgänge werden mit Relais bestückt. Die Systeme sind kompatibel zu Goldammer, National Instruments, Keithley und Advantech.