Das komplette IPC-Angebot

Von Hutschiene bis industrieller Workstation

Puchheim/München, (PresseBox) - In einem neuen Katalog bietet die Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim bei München den neuesten Überblick über ihr vielfältiges Angebot an Industrie-PCs.

Dabei wird gegliedert nach Themen wie Industrie-PC allgemein, lüfterlose Mini-PCs z.B. für die Hutschiene, 19"-Rechner, Touch-Panel Computer, Panel-PCs, Workstations, Monitore, Industrielle Computer-Chassis in Tisch- oder Wallmount-Ausführungen, Motherboards, Single-Board Computer und Passive Backplanes. Katalogbezug über info@bmc.de

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

Asetek und Intel kühlen gemeinsam

Ase­tek ar­bei­tet ab so­fort mit In­tel zu­sam­men, um Re­chen­zen­t­ren und Ser­ver mit Was­ser zu küh­len. Dem­nächst soll die Vor­stel­lung ei­nes ers­ten ge­mein­sa­men Pro­duk­tes fol­gen.