Seminare 2020 und analytica specials von Klinkner & Partner

Jahresprogramm 2019/2020
(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Für das erste Halbjahr 2020 steht das Seminarprogramm der Dr. Klinkner & Partner GmbH. Neue Themen sind u.a. Ein- und zweidimensionale Gaschromatographie, QM-Basiskurs für ISO 15189-akkreditierte medizinische Labore und unser neuer Blocklehrgang: Geprüfte/r Laborleiter/in.

Daneben bietet Klinkner & Partner wieder viele Seminare an zu den Themen Analytik, Labor-, Qualitäts- und Informationsmanagement.

Highlight sind in 2020 die Seminare im Rahmen der analytica in München. An allen 3 Tagen der Messe finden die analytica specials im 1. OG der Halle A2 statt. Themen sind u.a. QM-Grundwissen, Excel, GLP und Gerätequalifizierung. Auch hier gibt es neue Themen: Laborsicherheit, GCLP-Basiswissen, Proteomics und mit qPCR erstmals ein Seminar in englischer Sprache.

Als besonderes Schmankerl finden zu ausgewählten analytica specials auch geführte Aussteller-Touren statt, bei denen die Teilnehmer verschiedene Stände besuchen. Weitere Informationen zu allen analytica specials finden Sie hier.

Das gesamte Seminarprogramm für das erste Halbjahr 2020 finden Sie hier.