NEU im Fortbildungsprogramm von Klinkner & Partner: Praxistrainings im Labor

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Um dem Wunsch der Kunden nach praxisorientierten Seminaren Rechnung zu tragen, hat die Klinkner & Partner GmbH ihr Fortbildungsprogramm erweitert und bietet ab Juni 2010 Praxistrainings im Labor an. In neu errichteten Schulungslaboratorien wird neben den theoretischen Grundlagen der jeweiligen analytischen Technologie nun auch der Umgang mit den entsprechenden Geräten vermittelt. Die Themen der Praxistrainings reichen von AAS, über ELISA, GC, HPLC bis zu UV/Vis. Die detaillierten Programme finden Sie auf www.klinkner.de in der Rubrik "Praxistrainings im Labor". Weitere Praxistrainings sind in Planung, so dass sich ein Blick auf diese Seite immer mal wieder lohnt.

Die Praxistrainings im Labor finden in Kooperation mit der Laborgerätebörse GmbH in deren Schulungslaboratorien statt. Der vielfältige Gerätepark der Laborgerätebörse ermöglicht es, den Umgang mit Analyseinstrumenten verschiedener Hersteller kennenzulernen und die jeweilige Technik somit herstellerübergreifend zu erlernen.