Pressemitteilung BoxID: 947069 (Dr. Klinkner & Partner GmbH)
  • Dr. Klinkner & Partner GmbH
  • Wilhelm-Heinrich-Str. 16
  • 66117 Saarbrücken
  • Meike Janto
  • +49 (681) 98210 - 16

JungChemiker-Rabatt bei Klinkner & Partner

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die Dr. Klinkner & Partner GmbH möchte den wissenschaftlichen Nachwuchs auf dem Weg zur beruflichen Qualifikation unterstützen und bietet daher allen Mitgliedern des GDCh-JungChemikerForums 40 % Rabatt auf alle Seminare von Klinkner & Partner in 2019.

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular der jeweiligen Veranstaltung auf www.klinkner.de mit dem Freitextvermerk „40 % JungChemiker-Rabatt" und der Angabe der Regionalgruppe.

Ansprechpartnerin seitens der JungChemiker ist Frau Anna Heib von der Universität des Saarlandes.

Die Studiengänge von Klinkner & Partner sind von der Rabattaktion ausgeschlossen.

Bei Fragen steht Ihnen das Klinkner & Partner-Team gerne unter fortbildung@klinkner.de und unter +49 (0) 681 / 982 10 0 zur Verfügung.