Story Box-ID: 922823

Porsche Consulting GmbH Porschestr. 1 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland http://www.porsche-consulting.de
Ansprechpartner:in Herr Heiner von der Laden +49 711 91112121
Logo der Firma Porsche Consulting GmbH
Porsche Consulting GmbH

Leben und Mobilität in der Stadt von morgen

Neue Ausgabe des Porsche Consulting Magazins

(PresseBox) (Stuttgart, )
Wie werden wir in den Städten der Zukunft leben, arbeiten und uns fortbewegen? In der 19. Ausgabe des Magazins von Porsche Consulting geben Experten aus unterschiedlichsten Fachrichtungen Antworten – vom Architekten bis zum Oberarzt. Außerdem zeigen packende Reportagen, wie Berater von Porsche Consulting Unternehmen weltweit bei großen Transformationen unterstützen: Codelco in Chile automatisiert seine Kupferminen, TetraPak individualisiert seine Lebensmittelverpackungen und der Schweizer Vermögensverwalter Vontobel digitalisiert sein Geschäft mit den Anlegern.

Abgerundet wird das Heft durch prägnante Merksätze – formuliert von bekannten Männern und Frauen aus dem internationalen Wirtschaftsleben.

Die Online-Version des Magazins ist auf der Website von Porsche Consulting verfügbar: www.porsche-consulting.com

Website von Porsche Consulting

Porsche Consulting GmbH

Die Porsche Consulting GmbH wurde 1994 gegründet, beschäftigt heute 500 Mitarbeiter und zählt zu den Top-Ten-Managementberatungen in Deutschland (Lünendonk-Analyse). Das weltweit agierende Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft des Sportwagenherstellers Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart. Neben dem Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen hat Porsche Consulting Standorte in Stuttgart, Hamburg, München und Berlin sowie Mailand, São Paulo, Atlanta, Belmont (Silicon Valley) und Shanghai. Unter dem Leitmotiv "Strategisch denken, pragmatisch handeln" unterstützen die Berater Unternehmen vor allem bei der Verbesserung ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Innovationskraft. Zu den Klienten gehören Konzerne und mittelständische Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Weitere Klienten kommen aus dem Finanzdienstleistungssektor, der Konsumgüterindustrie und dem Handel sowie aus der Baubranche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten