Pressemitteilung BoxID: 184496 (Dr. Hüffmann GmbH)
  • Dr. Hüffmann GmbH
  • Hinter der Schmiede 41
  • 31621 Pennigsehl
  • Peter Hüffmann

Eine Revolution in der Kundenzufriedenheitsmessung!!!

Neuartiges, elektronisches System zur Erfassung der Kundenzufriedenheit

(PresseBox) (Pennigsehl, ) Die Erfassung der Kundenzufriedenheit verlangt grundsätzlich ein „Feedback“ von den Kunden, was bisher nur mit aufdringlichen und wenig akzeptierten Fragebögen, Interviews oder telefonischen Rückfragen möglich war. Zufriedenheit ist ein „Bauchgefühl“, das nicht pauschal mit vordefinierten Fragenkatalogen skaliert oder erfasst werden kann. Eine ganz neue und weitaus effizientere, flexiblere und auch deutlich kostengünstigere Lösung ist das neu entwickelte iX-PAD der Dr. Hüffmann GmbH, mit dem die Erfassung der Kundenzufriedenheit kontinuierlich und erstmals auch ohne jeden Grad der Belästigung erfolgt. Den Kunden wird hierbei eine auffällige, elektronische Box mit einer Schulnotenskala aus elektronischen Tastern von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) bereitgestellt, die dazu auffordert, am Ausgang die gefühlte Zufriedenheit in Form einer schlichten Schulnote und mit einem einfachen Tastendruck zu hinterlassen.

Dr. Hüffmann GmbH

Dr. Hüffmann GmbH, ansässig in Pennigsehl (Kreis Nienburg/Weser), Ingenieurgesellschaft für IT, Automatisierung und GPS, gegründet 2002, 5 Mitarbeiter und ein fester Stamm freiberuflicher Ingenieure.