project luna object interieur entscheidet sich für DPS Software

project luna object interieur setzt auf SWOOD Design und CAM von DPS Software (PresseBox) ( Ebermannsdorf / Stuttgart, )
project luna object interieur GmbH, Planer und Hersteller von hochwertigen Innenausbauten und Präsentationen exquisiter Marken wie Dior und Bvlgari entscheidet sich auch in der Software für hohe Qualität. Zukünftig wird mit dem Softwarehaus DPS Software GmbH und SWOOD Design und SWOOD CAM der Produktionsprozess harmonisiert. Betreut wird project luna von der DPS Geschäftsstelle Nürnberg. Markus Pröls, Leiter der Konstruktion bei project luna, der sich für den neuen Partner DPS und deren Softwarelösung SWOOD entschieden hat: „Wir setzen bewusst auf eine Digitalisierung, die uns in der Zukunft Zeit spart, Qualität sichert und unsere Kreativität fördert“.

www.projectluna.de