SolidCAM World: DPS weltweit die Nr. 1

Urkunde des Resellers Nr.1 (PresseBox) ( Tuttlingen/Stuttgart, )
Auf der SolidCAM Konferenz vom 28-30 Mai erhielten ausgewählte Teilnehmer aus der ganzen Welt Einblick in Strategie und Entwicklung der CAM-Software SolidCAM. Geehrt wurden auch Spitzenleistungen der Händler. DPS Software konnte sich zweifach freuen.

Competence Center CAM größter Reseller

Auf der SolidCAM World wurde DPS Software erneut als weltweit größten Reseller der CAM Software SolidCAM ausgezeichnet.

Seit Gründung des Competence Centers CAM steht DPS Software an der Spitze der Reseller von SolidCAM. Mit KnowHow in Beratung, Implementierung, Programmierung und Schulung konnte jährlich ein Wachstum von über 20% generiert werden.

Die Fokussierung auf durchgängige Prozesse im Sinne von Industrie 4.0 bietet gerade den mittelständischen Industriebetrieben die Möglichkeit ihre Prozesse auf zukünftige Anforderungen auszurichten.

So werden kontinuierlich optimierte Lösungen für den Fertigungsprozess integriert, die einfach zu implementieren sind, Zeit einsparen und die Qualität verbessern. Im Moment wird das umfangreiche Produkt-Programm von SolidCAM im Bereich Langdrehen ausgebaut. Mit der voll integrierbaren Software von CIMCO wird das immer wichtiger werdende Thema Maschinenzeiterfassung optimal gelöst.

Höchstes Wachstum bei DPS Polen

DPS Polen sicherte sich den renommierten Preis des Resellers mit dem weltweit größten Wachstum. Dies ist kein Wunder, nachdem im letzten Jahr ein Wachstum von 125 % erreicht wurde. Pawel Dziadosz, Geschäftsführer von DPS Software Polen, dazu: „Wir verdanken diesen Erfolg unseren Kunden, die seit 20 Jahren den Industriestandort Polen auf- und ausbauen. Als einziger Reseller in Polen setzen wir bei der Betreuung auf einen ganzheitlichen Ansatz. Beratung, Implementierung, Training und Support wird alles durch das CAM-Competence Center geleistet. Unsere Kunden wissen das zu schätzen.“