Digitalisierung in der Holzbranche

DPS Software lädt zum Webinar ein (PresseBox) ( Stuttgart, )
DPS Software startet eine neue Webinar-Reihe, die sich ganz auf die Bedürfnisse der Kunden einstellt: kurz, prägnant und unkompliziert können Interessenten verschiedene Softwarelösungen kennenlernen.

Die Serie startet mit einem Webinar zum Thema Digitalisierung in der Holzindustrie.

Referent Reimund Rubelowski gibt am kommenden Montag, den 17. Februar 2020, kurz und knapp im 10-minütigen Interview einen Einblick in die Vorteile der Digitalisierung im holzverarbeitenden Gewerbe. Konstruktion, Planung, Fertigung – mit der Digitalisierung lässt sich viel Zeit einsparen, und damit auch Kosten.

Was oft nicht bedacht wird, mit der richtigen Software kommt es auch zu einer Kosteneinsparung aufseiten des Materials, weil dieses vielfach besser zugeschnitten werden kann und fehlerhafte Bearbeitungen der Vergangenheit angehören.

Mit einem Klick kann man sich für den 17.Februar 2020 um 14.00 Uhr anmelden. https://register.gotowebinar.com/register/6045063655449537795