DPS Software eröffnet neue Geschäftsstelle in Offenburg

Geschäftsstellenleiterin Petra Poiger
(PresseBox) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Optimale Bedingungen erwartet die Kunden von DPS Software in der neu eröffneten Geschäftsstelle in der Luisenstraße in Offenburg. Gute Autobahnanbindung, Parkplätze und ein breites Schulungsangebot. Deshalb verwundert es nicht, dass sofort nach Eröffnung bereits die ersten Schulungen stattfanden.

Für DPS ist dies die 31. Geschäftsstelle in ihrem Vertriebsgebiet Deutschland, Schweiz, Österreich und Polen.

Geschäftsstellenleiterin Petra Poiger freut sich, dass der Standort so gut angenommen wird: „Die Badener Region wächst sehr stark. Mit der neuen Geschäftsstelle in Offenburg kommen wir dem Wunsch unserer Kunden entgegen in ihrer Nähe zu sein und den Mitarbeitern Schulungen mit kurzen Anfahrtswegen anzubieten.“

Eine ganze Reihe von Kursen zu SOLIDWORKS wie beispielsweise Grundkurs, Baugruppenmodellierung, Blech sowie Schulungen zu CAD/CAM können jetzt schon für die kommenden Monate unter http://www.dps-software.de/schulungen-seminare/schulungen/ gebucht werden.