SHK 2018: Die DOYMA-Highlights

Dichtungssysteme sind als Gesamtbauteile radondicht

DOYMA-Stand auf der SHK Essen 06.03.-09.03.2018: Halle 6.0 / Stand C 38 (PresseBox) ( Oyten, )
Highlight Nummer 1 ist die funktionelle Radondichtigkeit der wichtigsten Dichtungssysteme. Denn diese sind nun als Gesamtbauteile zertifiziert worden. Weitere interessante Themen: Die Erweiterung des DOYMA Sortiments sowie die Smart DOYMA Plattform, das mobile Werkzeug für alle Curaflex Nova®-Produkte. Überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit dieses neuen Tools am Stand. Entdecken, erleben, begreifen! Am DOYMA-Stand C 38, Halle 6.0.

Dichtungssysteme sind als Gesamtbauteile radondicht

DOYMA hat proaktiv die wichtigsten Abdichtungssysteme der Baureihen Curaflex®, Curaflex Nova® und Quadro-Secura® als Gesamtbauteil einem Funktionstest (nicht nur herkömmliche Materialtests) unterworfen. Dass heißt, sie wurden in montiertem Zustand geprüft. Die Tests wurden durch das unabhängige Prüfinstitut (IAF in Radeberg) durchgeführt. Ergebnis: Alle Systeme wurden als „radondicht“ zertifiziert!

Bauherrenpakete erweitert: Jetzt auch für Entsorgungsleitungen

Ganz neu in 2018: DOYMA bietet jetzt auch Bauherrenpakete für Entsorgungsleitungen an und erweitert damit das Angebot um eine neue Kategorie. Wie verlegt man Versorgungsleitungen sicher ins Gebäude? Mit Quadro-Secura® Bauherrenpaketen all-inclusive. Je zwei Bauherrenpakete für Ein- und Mehrsparte bietet DOYMA (für Gebäude mit oder ohne Keller) an. Die Mehrspartenhauseinführung Quadro-Secura® Basic R4+ punktet mit verbesserten Montage-Eigenschaften! Mit Snap-Fit rasten die einzelnen Mantelrohre unter optischer Sichtkontrolle sicher ins Rohbauteil ein. Das Einziehen der Leitungen gelingt mit DN 90 Mantelrohren jetzt noch besser (100% werkseitig druckgeprüft).

Curaflex Nova® Produktpalette vervollständigt

Curaflex Nova® Dichtungssysteme sind einfach, schnell und sicher in der Anwendung. Denn sie sind lastfallunabhängig, flott (auch mit Akkuschrauber) verbaut und haben eine 25 Jahre-Garantie. Curaflex Nova® Uno ist die effiziente Standardlösung für gängige Anwendungsfälle. Produktpalette wurde erweitert: Neben Uno/breit gibt es ein geteiltes Modell Uno/T (und Uno/T/breit) sowie den Blindeinsatz Uno/0. Curaflex Nova® Multi zur flexiblen Abdichtung verschiedener Medienleitungen und Curaflex Nova® Senso zur Abdichtung oberflächenstrukturierter Rohre bereichern die Palette. Alle oben genannten Systeme sind zertifiziert radondicht.

Detailierte Informationen zu diesen und weiteren Themen unter:
www.doyma.de