Passgenaue Produktinfos: Überall. Jederzeit.

Die Smart DOYMA Plattform ist online

Oyten, (PresseBox) - Ein kleiner QR-Aufkleber auf den Curaflex Nova® Produkten verspricht vollen Service-Nutzen. Ein einfacher Scan, schon ist man auf der Smart DOYMA-Plattform. Die Zukunft der Informationstechnik im Baubereich.

Das Zauberwort heißt: Smart DOYMA Plattform. Jedes Curaflex Nova® Produkt ist mit einem QR-Code ausgestattet, über den man die neue, produktspezifische Informations-Plattform erreicht. Die Smart DOYMA Plattform bietet den Anwendern mobile Werkzeuge, die barrierefrei und direkt abrufbar sind. Überall. Jederzeit. Ein besonderes Highlight ist das Montageprotokoll, das direkt auf der Baustelle mit dem Mobiltelefon ausgefüllt und versendet werden kann. In diesem Zusammenhang wird für das Produkt dann auch die 25 Jahre Garantie aktiviert.

Weitere Informationsbereiche der Plattform gliedern sich so:
  • YouTube-Channel – mit Einbau- und Produktvideos
  • Produktdetails – alle relevante Infos rund ums Produkt
  • Kontakt – direkter Beraterkontakt (per Mail)
Darüber hinaus können Ausschreibungstexte und Einbauanleitungen dort direkt aufgerufen werden. Diese drei Vorteile liegen auf der Hand. Denn die Produktinformationen sind:
  • gebündelt an einem Ort zusammengefasst
  • jederzeit aktuell
  • mobil verfügbar
Prototypen der Smart DOYMA Plattform wurden am DOYMA-Messestand der BAU 17 (München) und der ISH 17 (Frankfurt) erfolgreich vorgestellt. Die Messebesucher waren von den umfangreichen Informationsmöglichkeiten beeindruckt.

Hier die volle Info unter: www.doyma.de/smart-doyma

Die DOYMA GmbH & Co mit Sitz in Oyten konstruiert und fertigt Dichtungssysteme zur Abdichtung von Ver- und Entsorgungsleitungen, die durch Wände und Decken geführt werden sowie Abschottungen für Rohre und Kabel für den vorbeugenden baulichen Brandschutz.

DOYMA beschäftigt über 150 Mitarbeiter und ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Über 50 Jahre Erfahrung, Service und marktgerechte Produkte begründen den exzellenten Ruf.