Story Box-ID: 258632

DOYMA GmbH & Co Dichtungs- und Brandschutzsysteme Industriestraße 43-57 28876 Oyten, Deutschland http://www.doyma.com
Ansprechpartner:in Frau Maike Wiedenroth +49 4207 9166270
Logo der Firma DOYMA GmbH & Co Dichtungs- und Brandschutzsysteme

Doyma - Produkte "Made in Germany"!

(PresseBox) (Oyten, )
Gerade in Zeiten des konjunkturellen Abschwungs kristallisiert sich heraus, ob ein Unternehmen die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt hat. Deutschlandweit ist eine hohe Zahl von Produktionsstätten ins Ausland verlegt worden, um vermeintlich kostengünstiger produzieren zu können und damit die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Mittlerweile müssen viele Unternehmen erkennen, dass aufgrund von Qualitäts- und Logistikproblemen eine Rückverlagerung der Produktionsstätten nach Deutschland unausweichlich ist.
Doyma-Produkte stehen als Synonym für Qualität und Sicherheit. Deshalb ist es für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit, dass alle Produkte „Made in Germany“ produziert werden. Damit dieser Anspruch auch gewährleistet werden kann, hat Doyma in den letzten zwei Jahren seine Produktionskapazitäten am Stammsitz in Oyten mehr als verdoppelt.

Innovative Qualitätsprodukte

Alle Produkte aus dem Hause Doyma sind Sicherheitsprodukte, die im Einsatz höchste Anforderungen erfüllen müssen. Hochqualifizierte Mitarbeiter in Forschung und Technik entwickeln kontinuierlich zukunftsweisende Produkte und setzen den anerkannt hohen Standard deutscher Richtlinien und Normen erfolgreich um. Engagierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und Qualifikation in der Fertigung und Montage von Doyma-Produkten gewährleisten höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Höchstes Sicherheitsdenken

Seit Jahren ist das Unternehmen schon nach DIN ES ISO 9001 zerti-fiziert. Alle Prozesse unterliegen deshalb ständigen Qualitäts- und Sicherheitsprüfungen, was den hohen Standard von Produkten und Service garantiert. Zudem verwendet Doyma für alle seine Produkte nur ausgesuchte Werkstoffe und Materialien mit Herkunftsnachweis. Denn gerade in sensiblen Bereichen der Sicherheitstechnik muss der Qualität der eingesetzten Produkte die höchste Bedeutung beigemessen werden. Hier am falschen Ende zu sparen, bedeutet, leichtfertig hohe Sachschäden zu riskieren oder gar Menschenleben zu gefährden.

Produktgarantie mit Langzeitwirkung

Da die Qualitätsprodukte ausschließlich in Deutschland produziert werden, kann Doyma als erstes Unternehmen der Durchführungstechnik eine Garantieleistung auf seine Markenprodukte von 25 Jahren gewähren. Diese Garantiezusage ist nicht nur auf Deutschland begrenzt, sondern gilt für die gesamte Europäische Union und die Schweiz. Auch die Leistungen im Schadensfall sind bahnbrechend. Es wird nicht nur das Produkt ersetzt, sondern auch für den erforderlichen Ein-und Ausbau werden die Kosten bis zu einer Höhe von 10.000 € übernommen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten