DOYMA startet neue Kampagne: „Profis für Profis … überlasse nichts dem Zufall“

Oyten, (PresseBox) - DOYMA startet „Profis für Profis“-Kampagne unter dem Motto „… überlasse nichts dem Zufall“. Ziel ist es, echte Profis zu Wort kommen zu lassen, die über Ihre positiven Erfahrungen mit DOYMA Dichtungssystemen berichten. Und damit andere Profis bei der Produkt-Auswahl zu unterstützen. Ein Konzept mit Zukunft …

In jedem Berufsfeld steht oder fällt der Erfolg eines Projektes mit den richtigen Entscheidungen und mit dem richtigen Produkt. So ist es auch im Fachhandwerk. Denn wer nicht auf Sand bauen will, der kann auf Erfahrungen anderer aufbauen!

Die DOYMA-Kampagne „Profis für Profis ... überlasse nichts dem Zufall!“ will auch anderen Profis den Weg ebnen, um verlässliche Produktentscheidungen zu treffen.
Sicher informiert durch Expertenmeinungen. Authentisch, praxisnah, relevant.
Die „Profis für Profis“-Kampagne gibt entscheidende Hinweise, die Ausführende für optimale Lösungen brauchen.

Beispielsweise mit Curaflex Nova® Dichtungssystemen – einfach, schnell, sicher. Oder wie mit Quadro-Secura® Bauherrenpaketen Versorgungsleitungen kompakt und sicher ins Gebäude eingeführt werden können.

Gestandene Praktiker geben persönliche Erfahrungswerte in spannenden Interviews weiter: www.doyma.de/profis. Kompakte Infos finden Sie auch in einem separaten Folder (Direkt anfordern!).

Jetzt beim „Profis für Profis“-Gewinnspiel mitmachen und gewinnen!
Bringen Sie Ihre Profi-Erfahrungen auf den Punkt und laden Sie ein Foto von sich hoch, dass Sie während des Einbaus geschossen haben. Mit etwas Glück winken den Gewinnern tolle Preise (z. B. MAKITA Profi-Paket bestehend aus Akkubohrschrauber, Baustellenradio und Kaffeemaschine). Alle Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.doyma.de/profis.

Werden Sie auch DOYMA-Profi! Interesse? Dann machen Sie mit und schreiben uns unter: news@doyma.de.

Die DOYMA GmbH & Co mit Sitz in Oyten konstruiert und fertigt Dichtungssysteme zur Abdichtung von Ver- und Entsorgungsleitungen, die durch Wände und Decken geführt werden sowie Abschottungen für Rohre und Kabel für den vorbeugenden baulichen Brandschutz.

DOYMA beschäftigt 150 Mitarbeiter und ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Über 50 Jahre Erfahrung, Service und marktgerechte Produkte begründen den exzellenten Ruf.